Am Sonntag den 05.07.26 findet um 11 Uhr der NRW-Cup in Erkenschwick statt.
Folgend Spieler habe ich angemeldet:
Atilla Öztekin, Luis Wald, Wilfried Krolik, Jona Chernuchin, Ezaldin Almefleh, Henry Held, Till Zielazny, Tarik Cosic, Umut Aydin, Felix Lindner, Louisa Lindner, Nick Kropat und Anton Hölzer. Wir treffen uns um 9:45 am L- Hof zwecks Abfahrt nach Erkenschwick.
